Liebe Schützen
Geschätzte Partnerorganisationen
Werte Sponsoren

Andreas Gerber als Vizepräsident und ich als Präsidentin haben uns nun nach 6 Jahren Vorstandstätigkeit entschieden,
den Austritt zu geben und neuen Wind in den Vorstand zu geben.
Es war eine gute Zeit und wir werden das Kristallschiessen bestimmt vermissen.
Nur freuen wir uns auch, dass wir das Ganzjahresprojekt abgeben und unseren zu kurz gekommenen Hobbies nachgehen können.

Im Herbst 2017 konnten wir die Reorganisation des Vorstandes durchführen und haben im Nachgang Isabelle Frei als Sponsoring/Marketing Verantwortliche sowie Christian Tischhauser als Aktuar, Teilnehmer-/Helfer Verantwortlicher rekrutieren und einführen können. Diese zwei motivierten Kollegen haben nun einen ganzen Event mit unserer Begleitung durchgelaufen und sind nun bereit, das Amt selbständig auszuüben.

Der gesamte Vorstand ist guter Hoffnung, dass wir einen motivierten Nachfolger für unsere zwei Ämter finden und das Kristallschiessen wie gewohnt weitergeführt werden kann.

Auch wenn wir uns vom Vorstand Kristallschiessen lösen, heisst das nicht, dass wir komplett weg von der Schiess-Szene sein werden und freuen uns, euch in einer anderen Gelegenheit zu sehen.

Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen 6 Jahren.

Herzliche Grüsse
Saadet Der und Andreas Gerber

error: Dieser Inhalt kann nicht kopiert oder gespeichert werden